Progi zur Automatisierung?
Thomas Zintel
2006-01-09 18:06:44 UTC
Hallo NG,

ich glaube mich zu erinnern, dass es ein Programm gibt, wo ich die Bauten
automatisieren kann bzgl. Planeten, Tax etc, hat jemand nen Link für mich?
Wäre nett.

Gruß, Tom
Stefan Reuther
2006-01-09 19:31:26 UTC
Post by Thomas Zintel
ich glaube mich zu erinnern, dass es ein Programm gibt,
eins? dutzende! :)
Post by Thomas Zintel
wo ich die Bauten automatisieren kann bzgl. Planeten, Tax etc,
hat jemand nen Link für mich?
Vermutlich meinst du Randmax. Gibt's hier:
<http://user.cs.tu-berlin.de/~neffets/Randmax/Files/binary.html>

PCC kann sowas aber auch :-)

Stefan
Thomas Zintel
2006-01-09 19:47:01 UTC
Hallo Stefan,

danke dir :-)
Jo, habe mir PCC angesehen, aber die Bildwiederholungsrate ist so langsam,
dass mir dabei schlecht wird, kein Joke.
Randmax war das, was ich von früher kannte, jep, merci.

bis denne, Thomas
Stefan
Thomas Zintel
2006-01-09 19:48:41 UTC
hm, scheint down zu sein, mal googlen oder so...
Ingo von Borstel
2006-01-09 21:22:43 UTC
Salut,
Post by Thomas Zintel
hm, scheint down zu sein, mal googlen oder so...
http://vgaplanets.htk.fi/html/download.htm#vgapmutil

tut's noch. Bin mir aber nicht sicher, ob das die aktuelle Version ist.

Gruß,
Ingo
--
Ingo von Borstel <***@planetmaker.de>
Public Key: http://www.planetmaker.de/ingo.asc

If you need an urgent reply, replace newsgroups by vgap.
Stefan Reuther
2006-01-09 21:33:03 UTC
Post by Thomas Zintel
hm, scheint down zu sein, mal googlen oder so...
Hrmpf. Ich wollte gerade die FUB empfehlen, aber die <zensiert> haben
ihr komplettes /pc/msdos gelöscht. Vermutlich sollte ich doch mein
Archiv mal online stellen. Mit was für einem Internetzugang kann man 400
MB hochladen? Und was für einen Server braucht man dazu? :) Die
Antworten "ISDN, phost.de" fallen schon mal aus.

Ich habe hier als neueste Version 2.f2 von Anfang 1998, rans-2f2.zip.
Falls du nichts besseres findest, melde dich mal per PM. (Und wenn du
was besseres findest per Posting, damit ich mein Archiv aktualisieren
kann :-)

Stefan
Thomas Zintel
2006-01-13 00:49:34 UTC
Moin Stefan,

nun, ich würd ja sagen, brenn ne CD und ich lade es auf meinen Webspace,
aber das wäre ja Arbeit, und zwar eine, mit der ich mich nicht auskenne...
Deine erscheint mir neuer, ein Datum hab ich nicht, aber ich hab 2e5, du
2f2.
Nun Parameter sichten, ich hasse englisch, brrr..

Thomas
Stefan
Stefan Eilts
2006-01-13 10:13:36 UTC
Moin,

unter
http://www.delphia.co.uk/dominion_games_vgap.html
ist v2.f5 vom 19.03.1998.

Grüße

Stefan

Heiko Schlenker
2006-01-10 00:05:08 UTC
Post by Stefan Reuther
Post by Thomas Zintel
wo ich die Bauten automatisieren kann bzgl. Planeten, Tax etc,
hat jemand nen Link für mich?
Vermutlich meinst du Randmax.
Und seine Schwester Randgen.

Gruß, Heiko
Stefan Eilts
2006-01-10 09:11:11 UTC
Post by Thomas Zintel
[...]
Falls Du unter Windows spielst, könnte ich Tanascius empfehlen:
http://www.geoshock.com/tanascius/tanascius.phtml

Viele Grüße

Stefan