PHCc schon bald abgelaufen?
Emperor Falcon
2006-06-29 12:03:52 UTC
Komisch...

Habe gerade eine ziemlich merkwürdige Meldung gesehen, als ich die
registrierte PHCc V4.23 (Everquest) gestartet habe...

Ein Textfenster öffnet sich mit folgendem Inhalt:
"This version of PHCc XP is about to expire, please download an actual
version"

Gibt es auch andere PHCc-Hoster, die diese Meldung bekommen, sobald sie PHCc
(neueste Version von 2003) starten?

Nebenbei bemerkt: Ich bekomme von Bernd Ruf, dem Programmierer von PHCc,
weder eine Antwort noch irgendeinen Hinweis. Auch die Webseiten auf
"Planetmaster.de" enthalten keine neuere Version zum Download oder
hilfreiche Hinweise.

Bernd, wenn du in diese Newsgroup beziehst, wäre es gut, von dir einen
Beitrag zu hören - und auch wäre es gut, eine neuere, *funktionierende*
Version zu bekommen.

Greetings from Erik!
Emperor Falcon
2006-07-07 12:14:46 UTC
Post by Emperor Falcon
[...]
Keine Antwort, kein Support? Das ist nicht gut...

Greetings from Erik!
cluster23
2006-07-14 10:39:27 UTC
Post by Emperor Falcon
Keine Antwort, kein Support? Das ist nicht gut...
Ich weiss nur, dass ein anderer Hoster, der auch PHCC benutzt,
ebenfalls Probleme hat.. und wohl dabei ist, sich ein neues System zu
schreiben. Wird wohl das gleiche Problem sein.

Hätte ich mein DSL, wie angekündigt, vor zwei Monaten bekommen, wäre
das Hosting System das ich in der Mache habe bestimmt schon fertig..
leider bekomme ich DSL aber erst in der KW 52. Ohne es selbst eine
Zeitlang betrieben zu haben will ich es nicht rausgeben.. die dabei
auftretenden Fragen und Anfangsprobleme incl. zugehörigem Email
Verkehr wäre mir einfach zu viel an Zeitaufwand.

Harry
M***@googlemail.com
2006-07-15 00:07:54 UTC
Hi Leute,

ich find es auch echt bescheiden das es keinen Support seitens Bernd
gibt, wir haben damals alle für PHCc bezahlt und wenn man schon den
Support einstellt so sollten die "Kunden" doch zumindest ab dann ein
uneingeschränkt nutzbares Produkt zur Verfügung gestellt bekommen.

Ich hoffe das es bald eine Lösung findet da es auch für meinen Host
PBEMZONE sonst ernsthafte Existenzprobleme geben könnte wenn ich mein
System Ach-auf-Krach umstellen müsste. Ich bin zur Zeit beruflich in
China und hab schon genug Probleme gehabt die Spielzüge in die Welt zu
verschicken, aber das jetzt auch noch das AutoHost-System rebelliert
setzt mir so persönlich die Krönung auf.

MfG Markus Rektor

Gamemaster of PBEMZONE.de