Aktuelle Version von Bank
Arne Klein
2004-04-26 04:15:00 UTC

kennt bzw. hat jemand die aktuelle Version von Bankus?

Das Addon wurde ursprünglich von Peter Wawa programmiert und die letzte
erhältliche ist die V 1.10

Wäre prima, wenn mir jemand weiterhelfen und die neue Version zur
Verfügung stellen könnte.

Gruss
Arne

Webmaster @ www.planets-empire.de
Stefan Reuther
2004-04-27 19:10:56 UTC
Post by Arne Klein
Das Addon wurde ursprünglich von Peter Wawa programmiert und die letzte
erhältliche ist die V 1.10
Weswegen willst du denn eine neuere Version haben? Ich habe in meinem
Planets-Archiv auch nur die 1.10. Das heißt, dass weder htk, noch funet,
fu-berlin, rcsmith oder Vagabund eine aktuellere Version haben.

Falls du einfach ein Addon neueren Datums haben willst, hat Peter Burns
auf Basis von einem Beispielprogramm des PDKs ein Banking-Addon
geschrieben: <http://www.agamemnon.net/vgap/bank.html>. Ich hab es
allerdings noch nicht ausprobiert (da gibts auch keinen Downloadlink,
also mal beim Autor fragen?)

Stefan