chance2 Alpha-test, die zweite
Michael Winkler
2004-08-11 07:53:59 UTC
Tagchen zusammen,

kleines Update : bis jetzt haben sich 11 Spieler registriert, und feeden
back (speziellen Dank an Maximus, InsaneBot und jueli). Was sich
geändert hat:

- Spiel-Oberfläche viel aufgeräumter
- umfangreiche FAQ
- einleitendes Dokument "Was ist chance2?" unter
http://chance2.dyndns.org:8081/chance2/whatsC2.html
- zahlreiche bug fixes

Die 3 GHz des Athlons sind aber noch bei weitem nicht ausgelastet, und
dümpeln irgendwo bei 10% Prozessorlast rum. Also, wer Interesse hat ist
herzlich eingeladen - ich freu mich über jeden Tester :)

Und - selbst wenn ihr nur kurz bleibt - bitte nehmt euch die Zeit für
ein Feedback. Im phpBB2-Forum, per E-Mail (Feedback-Link im Spiel) oder
hier in der Newsgroup; denn ohne Feedback weiß ich nicht, was ich ändern
kann/muß, damit ihr länger bleibt ;)

Danke schon im Voraus,

Micha Winkler
Michael Winkler
2004-08-11 07:55:16 UTC
Nachtrag : Flottenmanagement gibts jetzt auch... hätt ich doch glatt
vergessen...

Gruß,

Micha Winkler