New Games at www.planets-empire.de
Heiko Schlenker
2003-07-30 16:40:55 UTC
Gespielt wird mit PHost 4.xx, alternativer Map, Wraparround, PList 2.4 light
Als Addons sind eingebunden: ExploreMap, Starbase+, Raceplus, Ufoscan, Bank
In puncto Starbase+ ist Vorsicht angesagt, denn PHost kümmert sich
nicht so um die Minenfelder, die mithilfe dieses Addons gelegt
werden, wie es der SB+-Autor gerne hätte, AFAIK.

Gruß, Heiko
Arne Klein
2003-07-31 03:57:16 UTC
Post by Heiko Schlenker
[...]
Inwiefern wirkt sich das aus? Zum Beispiel das trotz LWF oder LMF die
vorhandenen Torps abgezogen werden, jedoch dem Minenfeld nicht zuaddiert
werden?

Andrerseits denke ich mir, daß jemand, der mit SB+ Minenfelder legt, äußerst
unvorsichtig handelt. So brauche ich als vermeindlicher Gegner auf meinen
Schiffen nur den betreffenden FC (LWF oder LMF) zu setzen und komme dennoch
durch das Minenfeld. :-)))

Gruss
Arne
Heiko Schlenker
2003-07-31 10:43:44 UTC
Post by Arne Klein
Inwiefern wirkt sich das aus?
Z.B. in Form von überlappenden Minenfeldern, die sich eigentlich
hätten auslöschen sollen ...

Gruß, Heiko
Holger Moritz
2003-07-31 21:39:12 UTC
Post by Arne Klein
[...]
Wenn der Host auf Zack ist (Markus?? MAAARKUS??) dann sind die FCs und
noch ein paar andere in der Liste derer, die 'never match'! (Wie die
Datei genau heisst weiss ich nicht, bin seit einiger Zeit ein 'nur
Spieler'. Das kann doch PHOST (im Gegensazu zu einem anderen,
vergleichbaren Programm.)
Heiko Schlenker
2003-08-01 09:06:19 UTC
Post by Holger Moritz
Wenn der Host auf Zack ist (Markus?? MAAARKUS??) dann sind die FCs und
noch ein paar andere in der Liste derer, die 'never match'! (Wie die
Datei genau heisst weiss ich nicht,
http://www.phost.de/phost4doc/fcodes.html#format

Gruß, Heiko