Hilfe!
Carsten Iburg
2003-07-08 08:56:32 UTC
Habe gerade mit erschrecken festgestellt, daß ich Winplan nicht mehr
installieren kann (Diskette hin) und mein Backup die Windows/System-Files
nicht intus hat. :(((

Wer ist also so nett und kann mir die entsprechenden VBX und DLL eben
zusammenpacken und zumailen?

Carsten
Stefan Reuther
2003-07-08 09:53:24 UTC
Post by Carsten Iburg
Wer ist also so nett und kann mir die entsprechenden VBX und DLL eben
zusammenpacken und zumailen?
Wenn du den Key noch hast (...und den wird dir keiner zusenden):
- lade dir von Tim's Webseite die Winplan-Shareware runter
<http://www.vgaplanets.com/share.htm>
- lade dir das Winplan-Update runter und installier das in dein
Winplan-Verzeichnis
<http://www.vgaplanets.com/fixes.htm>
- installier den key (reg.key, scram21.ole) drüber

Wie ich gerade sehe, gibt es auf
<http://www.vgaplanets.com/share.htm> auch eine ZIP mit den
VBX-Dateien, vielleicht nutzt dir das ja schon.

Stefan
Carsten Iburg
2003-07-08 10:43:12 UTC
Danke, werde ich probieren!

Carsten
Carsten Iburg
2003-07-08 17:53:35 UTC
Habe doch alles mal neu geholt, jetzt weiß ich auch, warum das früher nie
ging, diese .ole hatte ich nie beachtet...

Ok, nun kann ich wieder spielen....

<FREU!>

Carsten

Ricki Rohr
2003-07-08 12:39:47 UTC
Post by Carsten Iburg
[...]
Schau mal

http://www.rcworld.de

dann Cargo Center link / Version 3 / Downloads, dort findest Du die
Systemdateien als separates Archiv.

Gruss,
Ricki