Schlusskampf
Rainer Baumeister
2006-09-19 22:33:08 UTC
Moin Jungs,

ich meine irgendwo mal von einem Tool/Addon gelesen zu haben, welches am
gewuenschten Ende einer Partie einen sogenannten Endkampf jeder gegen jeden
steuert.

Habe ich das getraeumt, oder gibt es das wirklich?

Danke fuer Hinweise.

bis dann
Rainer
Maurits van Rees
2006-09-20 08:18:47 UTC
Hallo Rainer,
Post by Rainer Baumeister
[...]
Ich kann kein Downloadlink finden, aber die Tool ist Ragnarok.
--
Maurits van Rees | http://maurits.vanrees.org/ [NL]
Work | http://zestsoftware.nl/
"Do only what only you can do." --- Edsger Wybe Dijkstra
Stefan Reuther
2006-09-20 16:00:28 UTC
Post by Maurits van Rees
Post by Rainer Baumeister
[...]
ftp://ftp.welcomes-you.com/vgaplanets/HostAddons/ragna200.arj

Stefan
--
(foreach i (all-ships)
(put-ship-location-x i 555)
(put-ship-mission i 4))
Rainer Baumeister
2006-09-20 22:41:25 UTC
Post by Stefan Reuther
Post by Maurits van Rees
Ich kann kein Downloadlink finden, aber die Tool ist Ragnarok.
ftp://ftp.welcomes-you.com/vgaplanets/HostAddons/ragna200.arj
Moin Stefan und Maurits,

auf Experten ist Verlass: besten Dank!

Nun konnten wir -Testspiel fuer einen Wiedereinsteiger- zum Schluss auch noch
reichlich sehen: ueber 300 Kaempfe.. :-)

Danke
Rainer