Schranknummern
Stefan Eilts
2004-07-22 09:21:30 UTC
Hallo Markus,

wie Du sicher gehört hast, habe ich unsere Schranknummern angeschaut es
sind die folgenden (oben,unten):
(11,10) und (24,23).
Drei Schränke haben keine Nummer (Ein Zweier und Ein Einer Schrank).
Es tauchen weitere Fragen auf. Existiert ein weiterer einzelner Schrank
mit Nummer <10 oder wurde
die Nummerrierung mit (1,0) gestartet?

Ich glaube, wenn wir dieses schwierige Problem irgendwann geloest haben,
sollten wir uns einmal leichteren Problemen zuwenden,
wie zb. der Sinn des Lebens :-)

Viele Grüße

Stefan
--
Universität Freiburg
Lehrstuhl für Paralleles und Verteiltes Rechnen

Tel: ++ 49 761 203 8043
Fax: ++ 49 761 203 8042

EMail: ***@informatik.uni-freiburg.de
Andreas Huck
2004-07-22 12:44:21 UTC
Post by Stefan Eilts
wie Du sicher gehört hast, habe ich unsere Schranknummern angeschaut es
(grinsend)

so werden also unsere steuern verbraten :-)
Kai Rosenthal
2004-07-22 14:37:59 UTC
<Linke Augenbraue Hochzieh>

"Faszinierend."

Kai
www.cornrelius.de - the VGA Planets War Academy
Stefan Reuther
2004-07-23 21:49:47 UTC
Post by Stefan Eilts
wie Du sicher gehört hast, habe ich unsere Schranknummern angeschaut es
(11,10) und (24,23).
Drei Schränke haben keine Nummer (Ein Zweier und Ein Einer Schrank).
Ich tippe ja auf geheime Allianzabsprachen.

Bei (1110, 2423) gibt's in der Standardkarte keinen Planeten. Muss
also eine nonstandard-Karte sein.

Bei Schränken ohne Nummern kann es sich nur um noch nicht gebaute
Schiffe handeln. Ein Einer-Schrank wäre dann ein Small Deep Space
Freighter, ein Zweier-Schrank der Medium. Es könnten aber auch die
Techlevels der Sternenbasis sein.
Post by Stefan Eilts
Es tauchen weitere Fragen auf. Existiert ein weiterer einzelner
Schrank mit Nummer <10
Natürlich gibt es Schiffe mit Nummer < 10. Nummer 1 ist z.B. der
Outrider vom Fed.
Post by Stefan Eilts
Ich glaube, wenn wir dieses schwierige Problem irgendwann geloest haben,
sollten wir uns einmal leichteren Problemen zuwenden,
Ja natürlich. Zuerst die Kampfkugeln plätten, und dann die RU25 jagen.

Stefan *duck*